Sehenswert: Peter Ambrozy von edelight im Interview

Link: Vielen Dank an turi2.tv für die Bereitstellung des Videos. Artikel zum Thema * edelight schreibt schwarze Zahlen * edelight nennt erstmals Zahlen * edelight in neuem Gewand * Zehn Fragen an Peter […]
Sehenswert: Peter Ambrozy von edelight im Interview

Link:

Vielen Dank an turi2.tv für die Bereitstellung des Videos.

Artikel zum Thema
* edelight schreibt schwarze Zahlen
* edelight nennt erstmals Zahlen
* edelight in neuem Gewand
* Zehn Fragen an Peter Ambrozy von edelight

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

  1. Hab’ ich das richtig verstanden – die Inspiration ist wichtiger als die Transaktion?
    Finde ich eine merkwürdige Einstellung für einen Betreiber einer Plattform, die auch durch Affiliate Marketing monetarisiert werden soll…
    Vielleicht kann mir das ja jemand erklären?

  2. Ja, das ist seltsam. Aber er tut sich auch schwer, Kleidung übers Internet zu kaufen. Schaut man sich die Beispielshops auf tracdelight an, verwundert auch das ein wenig. :-)



  3. tina

    jaja… nachdem ich über 2 Jahre oder so 30 Artikel eingestellt hatte bekam ich eine Nachricht das es ja ganz schön sei dass ich so fleissig bin, aber es Edelight lieber wäre wenn ich von

    “.. unseren Partnershops um (Link im Footer) … du bekommst sogar Provision … ”

    ja genau.
    Ich soll also nur gut finde was für euch Geld bringt.
    Ne, so nicht.

  4. Pingback: edelight – Frühjahrsputz und schwarze Zahlen in Stuttgart :: deutsche-startups.de

  5. Pingback: edelight auf Expansionskurs: Im März startet der erfolgreiche Social Commerce-Dienst in Frankreich :: deutsche-startups.de

Aktuelle Meldungen

Alle