• Von Alexander Hüsing
    Dienstag, 6. November 2007
  • 1 Kommentar
  • -->

    mediaroute macht in Vermarktung

    Mit mediaroute buhlt ein neuer Online-Vermarkter um Website-Betreiber und Werbekunden. Hinter dem Siegburger Unternehmen steckt der gelernte Industriekaufmann und Diplom-Medienökonom Thomas Ottersbach, der zuletzt als Sales Director bei Ad2Net gearbeitet hat. Besonders beim […]

    Mit mediaroute buhlt ein neuer Online-Vermarkter um Website-Betreiber und Werbekunden. Hinter dem Siegburger Unternehmen steckt der gelernte Industriekaufmann und Diplom-Medienökonom Thomas Ottersbach, der zuletzt als Sales Director bei Ad2Net gearbeitet hat. Besonders beim Thema Betreuung und Beratung möchte Ottersbach mit mediaroute “neue Maßstäbe setzen” und den neuen Online-Vermarkter “im Premium-Umfeld positionieren”.

    Zum Portfolio gehören Websites wie MeinAuto.de, Vitareisen.de und Jappy.de. “Durch anstehende Kooperationen werden wir in den nächsten Wochen das Premium-Umfeld qualitativ deutlich weiter ausbauen können”, sagt Ottersbach. Neben diesem sogenannten Premium-Netzwerk bietet mediaroute auch ein Performance-Netzwerk an und ist zudem im E-Mail-Marketing unterwegs.

    Artikel zum Thema
    * AdScale legt los
    * Fantastic Zero bündelt Zielgruppen
    * Jens Kunath gründet Web-2.0-Vermarkter ad2.0
    * AdShopping vermarktet Textlinks
    * LinkLift expandiert ins Ausland
    * Tomorrow Focus startet Vermarktungsnetzwerk für Web-2.0-Angebote

    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

    Aktuelle Stellenangebote

    Alle

    Profile in diesem Artikel