Neustart für dukudu

Der Mikroblogging-Dienst “dukudu” erstrahlt ab sofort in neuem Gewand. Die allesklar.com AG (“meinestadt.de”, “allesklar.de”, “meineleute.de”) hatte die Plattform Ende Juni bei “eBay” für 43.208 Euro ersteigert und seitdem umgebaut. Mit “dukudu” wollen die […]

Der Mikroblogging-Dienst “dukudu” erstrahlt ab sofort in neuem Gewand. Die allesklar.com AG (“meinestadt.de”, “allesklar.de”, “meineleute.de”) hatte die Plattform Ende Juni bei “eBay” für 43.208 Euro ersteigert und seitdem umgebaut. Mit “dukudu” wollen die Siegburger besonders die junge Zielgruppe ansprechen. “dukudu” sei für junge Leute eine moderne Plattform, um sich gegenseitig immer und von überall auf dem Laufenden zu halten”, teilt das Unternehmen mit. Über den Mikroblogging-Dienst können die Nutzer wie beim großen Vorbild “Twitter” Kurznachrichten in ihrem eigenen Miniblog veröffentlichen.

Artikel zum Thema
* allesklar.com startet meineleute.de
* allesklar.com kauft dukudu
* dukudu steht zum Verkauf

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.