• Von Alexander Hüsing
    Dienstag, 17. Juli 2007
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    Dealjaeger.de überwacht Preisbock

    Ob ein Schnäppchen wirklich ein solches ist, kann man meist nur schwer überprüfen. Wer hat schon Lust und Zeit, jedes Sonderangebot im Netz zu überprüfen? Die Social-Shopping-Plattform “Dealjaeger.de” überwacht deswegen einfach mal die […]

    Ob ein Schnäppchen wirklich ein solches ist, kann man meist nur schwer überprüfen. Wer hat schon Lust und Zeit, jedes Sonderangebot im Netz zu überprüfen? Die Social-Shopping-Plattform “Dealjaeger.de” überwacht deswegen einfach mal die Schnäppchen des Live-Shopping-Dienstes “Preisbock“. Unter der Rubrik “Preiskontrolle” müssen fünf “Preisbock”-Angebote den unzähligen Dealjaegern der Social-Shopping-Plattform standhalten. Wenn die Sache für die “Preisböcke” gut ausgeht, bekommen die Schnäppchen den Titel “Dealhaeger geprüft”. Die nette PR-Aktion ist sozusagen eine Art Stiftung Dealjaegertest. “Das wird hoffentlich ein 48-stündiger Kampf unter Gleichen”, heißt es im “Handelskraft“-Blog, welches von den “Preisbock”-Machern betrieben wird. “Wobei wir denken, dass unser Cybertierchen als Sieger die \’Dealjaeger\’-Arena verlassen wird.”

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    Alexander Hüsing

    Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

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