Finanzspritze für verwandt.de

Die Stammbaum-Community “verwandt.de” bekommt finanzielle Unterstützung von fünf Business Angels. Drei davon geben die Hamburger bekannt. Es sind: Andre Alpar, Gründer und Geschäftsführer von “Hitflip”, Christian Schagen, Gründer und Geschäftsführer von “LinkLift” und […]

Die Stammbaum-Community “verwandt.de” bekommt finanzielle Unterstützung von fünf Business Angels. Drei davon geben die Hamburger bekannt. Es sind: Andre Alpar, Gründer und Geschäftsführer von “Hitflip”, Christian Schagen, Gründer und Geschäftsführer von “LinkLift” und Florian Heinemann, Gründer von “AbeBooks” und “Antikörper Online”.

“Wir sind stolz, nicht nur gute Freunde, sondern echte Experten und erfolgreiche Gründer als Investoren für verwandt.de gewonnen zu haben. Insbesondere zusammen sind Andre, Christian und Florian als Online-Marketing-Troika unschlagbar”, sagt Sven Schmidt, Mitgründer von “verwandt.de”. Über die Höhe der Finanzspritze wurde Stillschweigen vereinbart.

Artikel zum Thema
* FamilyOne startet Familienalbum
* Neue Finanzspritze für FamilyOne
* verwandt.de legt offiziell los
* Erstes Lebenszeichen von verwandt.de
* Dealjaeger bekommt Nachwuchs

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.