Erstes Lebenszeichen von verwandt.de

Die Familienstammbaum-Plattform “verwandt.de” hat sich mit einer ersten Beta-Version im Netz niedergelassen. “Ab sofort könnt ihr mit dem Anlegen eures Familienstammbaumes beginnen und alle Funktionen von verwandt.de ausführlich testen. Oder ladet doch gleich […]
Erstes Lebenszeichen von verwandt.de

Die Familienstammbaum-Plattform “verwandt.de” hat sich mit einer ersten Beta-Version im Netz niedergelassen. “Ab sofort könnt ihr mit dem Anlegen eures Familienstammbaumes beginnen und alle Funktionen von verwandt.de ausführlich testen. Oder ladet doch gleich weitere Familienmitglieder ein, um an eurem Stammbaum mitzuarbeiten”, heißt es im Unternehmensblog.

Optisch macht das neue Angebot aus dem Hause “Dealjaeger.de” einen guten Eindruck. Besonders die Comicfiguren und die angenehme Farbgebung sorgen für Wohlfühl-Ambiente. Die Grundfunktionen der Startseite erinnern ebenso wie beim Konkurrenten “FamilyOne” an das US-Vorbild “Geni“. “verwandt.de” ist noch allen drei Angeboten auf jeden Fall der verspielteste.

Artikel zum Thema:
* Dealjaeger bekommt Nachwuchs

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.