w/ritemedia GmbH

bloomstreet

  • Firmenname:w/ritemedia GmbH
  • URL:http://www.bloomstreet.net/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Christoph Homann, Pascal Zuta
  • Gründer:siehe oben
  • Investoren:Bertelsmann Digital Media Investments
  • Gründungsjahr:2007
  • Firmensitz:Berlin
  • Geschäftsmodell:Social Network
  • Kontakt:kontakt (at) writemedia (punkt) de

Neueste Artikel

Alle

bloomstreet sagt Ciao

bloomstreet sagt Ciao
Donnerstag, 21. August 2008 Alexander Hüsing

Ganz, ganz leise hat sich das Social Network bloomstreet (www.bloomstreet.net) aus dem World Wide Web verabschiedet. Zur Erinnerung: Mediendickschiff Bertelsmann zog Ende Juni beim Netzwerk, welches von Christoph Homann und Pascal Zuta auf […]

bloomstreet am Ende

bloomstreet am Ende
Dienstag, 24. Juni 2008 Alexander Hüsing

Die Geschichte des Social Networks bloomstreet (www.bloomstreet.net) ist vorüber. Mediendickschiff Bertelsmann zieht beim im März des vergangenen Jahres gestarteten Netzwerk den Stecker. Angetreten waren die beiden bloomstreet-Gründer Christoph Homann und Pascal Zuta, um […]

Kurzmitteilungen: Köpfe des Jahres, LeuteNetz, bloomstreet

Donnerstag, 20. Dezember 2007 Alexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Die Fachzeitschrift “Internet World Business” hat die 52 wichtigsten Köpfe der Internet-Branche gekürt. Auf die Liste haben es Mathias Döpfner, Mark Zuckerberg, Oliver Samwer, Konstantin […]

Neuer Look für bloomstreet

Neuer Look für bloomstreet
Donnerstag, 11. Oktober 2007 Alexander Hüsing

Das Social Network “bloomstreet“, das im Frühjahr dieses Jahres an den Start ging, präsentiert sich seit wenigen Tagen in einem komplett neuen Look. Mit dem überarbeiteten Design und einigen zusätzlichen Funktionen wollen die […]

Kurzmitteilungen: bloomstreet.net, Dealhatz

Mittwoch, 6. Juni 2007 Alexander Hüsing

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Berger Baader Hermes entwickelt für die Community-Plattform “bloomstreet.net” eine Kommunikations-Kampagne mit regionalen Schwerpunkten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen […]