Kurzmitteilungen: bloomstreet.net, Dealhatz

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform. * Berger Baader Hermes entwickelt für die Community-Plattform “bloomstreet.net” eine Kommunikations-Kampagne mit regionalen Schwerpunkten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen […]

Aktuelle Neuigkeiten aus der Internetwelt in Kurzform.

* Berger Baader Hermes entwickelt für die Community-Plattform “bloomstreet.net” eine Kommunikations-Kampagne mit regionalen Schwerpunkten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen laut Pressemitteilung “provokante Aussagen und Profildarstellungen”. Das Design dazu “wurde aus verschiedenen \’bloomstreet\’-Profil-Skins entwickelt”.

* Die “Dealjaeger.de“-Familie wächst weiter: Nach “Dealjagd” erweitert “Dealhatz” das Angebot der Hamburger. Bei “Dealhatz” finden “Otto-Normal-Nutzer”, nach Unternehmensangaben “ohne sich mit den komplexen Funktionen der Social-Commerce-Community “Dealjaeger.de” auszukennen, auf einen Blick die besten Deals eines Tages”.

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle