Start-up-Radar: VintageHub

Der Second-Hand-Hype geht weiter: In Frankfurt am Main bastelt das Team des Luxus-Fashion-Marktplatzes FashionHub (www.fashionhub.com) an VintageHub (www.vintagehub.de), einem “Premium-Online-Marktplatz für ‘Pre-owned’ Designer Fashion und Designklassiker in Deutschland”. In den vergangenen Tagen haben […]
Start-up-Radar: VintageHub
Donnerstag, 18. April 2013VonKarl Müller

Der Second-Hand-Hype geht weiter: In Frankfurt am Main bastelt das Team des Luxus-Fashion-Marktplatzes FashionHub (www.fashionhub.com) an VintageHub (www.vintagehub.de), einem “Premium-Online-Marktplatz für ‘Pre-owned’ Designer Fashion und Designklassiker in Deutschland”. In den vergangenen Tagen haben wir bereits The Style Flash und Vite EnVogue als Neueinsteiger in diesem Boomsegment vorgestellt.

“Wir kommen aus dem Premium- und Luxus-Fashionbereich und haben über die vergangenen drei Jahre eine starke und skalierbare Marktplatz-Technologie entwickelt sowie detailliertes Prozess Know-how aufgebaut. Zudem haben wir in den vergangenen sechs Monaten den Verkauf von Vintage-Ware und die dazugehörigen Prozesse mit über 5.000 verkauften Teilen innerhalb von selbst organisierten Vintagemärkten lokal getestet”, sagt VintageHub-Macher Theo Poursanidis gegenüber deutsche-startups.de

Schon vor dem offiziellem Start hinterlassen viele Start-ups, die demnächst an den Start gehen wollen, erste Lebenszeichen im Netz. Alle diese Jungfirmen sammelt deutsche-startups.de im Start-up-Radar. Unser Start-up-Radar ist somit eine Liste mit Jungfirmen, die die Gründerszene demnächst bereichern werden. Start-ups, die in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken und schon ein Lebenszeichen hinterlassen haben, dürfen sich bei uns melden.

Im Fokus: Artikel über Start-ups, die demnächst starten, gibt es in unserem Start-up-Radar

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.