Hitmeister GmbH

Hitmeister

  • Firmenname:Hitmeister GmbH
  • URL:http://www.hitmeister.de/
  • Geschäftsführer/Vorstand:Jan Miczaika, Gerald Sch?nbucher
  • Gründer:Andre Alpar, Jan Miczaika, Gerald Sch?nbucher
  • Investoren:Brains-to-Ventures, European Founders Fund, net AG, Lukasz Gadowski, Ron Hillmann u.a.
  • Gründungsjahr:2005 (als Hitflip Media Trading GmbH)
  • Firmensitz:K?ln
  • Geschäftsmodell:Online-Marktplatz

Neueste Artikel

Alle

#5um5 5 spannende digitale Erfolgsgeschichten aus Köln

5 spannende digitale Erfolgsgeschichten aus Köln
Montag, 19. Juni 2017 Alexander Hüsing

Die Rheinmetrolpole Köln hat nicht nur einige aufstrebende, junge Start-ups zu bieten, sondern auch einige äußerst erfolgreiche Digitalunternehmen. Internet-Pioniere wie sedo und Trusted Shops gingen bereits zu Internet-Urzeiten ins Netz. Hier 5 spannende digitale Erfolgsgeschichten aus Köln.

Exit real übernimmt den Kölner Marktplatz Hitmeister

real übernimmt den Kölner Marktplatz Hitmeister
Donnerstag, 31. März 2016 Alexander Hüsing

“Unsere langjährige E-Commerce und Online-Marketing Erfahrung zusammen mit der Reichweite und Markenbekanntheit von real bieten die ideale Voraussetzung, für unsere Endkunden, Händler und Lieferanten ein noch stärkeres Angebot zu schaffen”, sagt Gerald Schönbucher, Gründer von Hitmeister.

"Stärker als der Markt" Hitmeister wächst auf 43 Millionen Euro Umsatz

Hitmeister wächst auf 43 Millionen Euro Umsatz
Dienstag, 26. Januar 2016 Alexander Hüsing

“Eines unserer maßgeblichen Ziele ist es, mindestens dreimal stärker als der Markt zu wachsen”, sagt Gerald Schönbucher, Geschäftsführer von Hitmeister. “Diese Vorgabe haben wir im vergangenen Jahr erreicht und wir werden diesen Trend auch in Zukunft fortsetzen.”

Geplant: 40 Millionen Euro Umsatz Hitmeister setzt auf “solides und nachhaltiges Wachstum”

Hitmeister setzt auf “solides und nachhaltiges Wachstum”
Freitag, 31. Juli 2015 Alexander Hüsing

“Wir eifern nicht Amazon, ebay oder Alibaba nach. Wir sind eine deutsche Marke mit entsprechenden Tugenden. Deshalb setzen wir auf nachhaltiges Wachstum, anstatt auf aggressive Expansion”, sagt Gerald Schönbucher von Hitmeister. In diesem Jahr will er 40 Millionen Euro Umsatz einfahren.

Letzte Kommentare

Judith Hagenhofer sagt:Nachhaltigkeit statt Aggression ist sicher zukunftsträchtig. Siehe <a href="http://magazine.startus.cc/sustainable-startups/">Sustainable Startups, mit einigen Tipps, wie man Startups nachhaltiger machen kann. Schönen Tag noch!

Videointerview Wie Hitmeister sich gegen amazon und eBay behaupten will

Wie Hitmeister sich gegen amazon und eBay behaupten will
Freitag, 19. September 2014 ds-Team

“Es ist ein harter Wettbewerb. Gerade amazon gibt einen extrem schnellen Takt vor. Aber jeder, der im E-Commerce unterwegs ist, muss sich dem Wettbewerb stellen”, sagt Gerald Schönbucher, Gründer von Hitmeister. Im Videointerview spricht er ansonsten über die Geschichte seines Start-ups.