“Die Höhle der Löwen” – Bullshit-Bingo

Die VOX-Show “Die Höhle der Löwen” geht bereits in die vierte Runde. 2017 begeben sich Frank ThelenJudith WilliamsRalf DümmelCarsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl auf die Suche nach innovativen und lukrativen Geschäftsideen.

“Ich bin raus!”, “Deal”, “Micky Maus”

Zur Vorbereitung auf die große Gründer-Show bieten wir auch in diesem Jahr wieder das ultimative “Die Höhle der Löwen”-Bullshit-Bingo an. Zum Hintergrund: Es gibt Sätze, die fallen bei “Die Höhle der Löwen” ständig – etwa “Ich bin raus!”, “Deal” und “Micky Maus”. Die Klassiker der DHDL-Historie finden sich alle auf unsrem ultimativen Bullshit-Bingo. Einfach runterladen (PDF), ausdrucken und während der Sendung mitmachen. So macht die Show noch mehr Spaß!

DS_DHDL-Bullshit-Bingo_17_A6

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!