#Brandneu

5 neue Startups: Insurfox, Priceloop, PickAnAnt, Poha House, Manuyoo

Es ist mal wieder Zeit für neue Startups! Hier wieder einige ganz junge Startups, die jeder kennen sollte. Heute stellen wir diese Startups vor: Insurfox, Priceloop, PickAnAnt, Poha House und Manuyoo.
5 neue Startups: Insurfox, Priceloop, PickAnAnt, Poha House, Manuyoo
Donnerstag, 19. August 2021VonTeam

deutsche-startups.de präsentiert heute wieder einmal einige junge Startups, die zuletzt, also in den vergangenen Wochen und Monaten an den Start gegangen sind, sowie Firmen, die zuletzt aus dem Stealth-Mode erwacht sind. Übrigens: Noch mehr neue Startups gibt es in unserem Newsletter Startup-Radar.

Insurfox
Das Hamburger InsurTech Insurfox kümmert sich um B2B-Versicherungen. Dabei fokussieren sich die Hanseaten auf die Mobilitäts-, Transport- und Logistikbranche. Das Startup verspricht dabei: “No paperwork. No waiting. All online. Welcome to a simpler way to get the insurance you need”.

Priceloop
Priceloop, das vom Contorion-Gründer Richard Schwenke und Dat Tran gegründet wurde, positioniert sich als Software zur Optimierung von Verkaufspreisen. “Priceloop helps e-commerce and retail companies to be more successful by using data-driven pricing decisions”, heißt es in der Selbstbeschreibung der Jungfirma.

PickAnAnt
Das Berliner Startup PickAnAnt möchte sich als “zentrale Stelle für die Erledigung jeglicher Projekt-basierter Arbeit” etablieren. “Wir bieten dir eine Plattform für alle außergewöhnlichen oder auch alltäglichen Projekte, mit denen sich jede/r Geld dazuverdienen kann”, schreiben die Gründer.

Poha House
Hinter Poha House verbirgt sich ein Coliving-Anbieter aus Aachen. “Under one roof, we provide a range of high-quality furnished flats, flexible offices and community spaces that offer unrivalled comfort, eco-friendly design and an inspiring community”, teilt das junge Unternehmen in eigener Sache mit.

Manuyoo
Manuyoo aus Berlin bringen Produkte von afrikanischen Unternehmen auf den deutschen Markt. “Lokales Unternehmertum und möglichst hohe Wertschöpfung vor Ort sind die Grundprinzipien unserer Produktauswahl. Das fördert Strukturen, qualifizierte Arbeitsplätze und schafft Perspektiven”, teilt das Team mit.

Tipp: In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über neue Startups. Alle Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der Startup-Szene. Jetzt unseren Newsletter Startup-Radar sofort abonnieren!

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Shutterstock