#Podcast Foodspring – und der leckerste Exit des Jahres

Foodspring gehört inzwischen zu Mars. Das Food-Unternehmen, das 2013 von Philipp Schrempp und Tobias Schüle gegründet wurde und auch weiterhin von beiden geführt werden soll, liefert seine Produkte weltweit in 17 Länder. Der Kaufpreis soll sehr stattlich gewesen sein.
Foodspring – und der leckerste Exit des Jahres

Im Sommer des vergangenen Jahres sicherte sich Mars die Mehrheit am Berliner Food-Startup Foodspring, einen Anbieter von Fitnessriegeln, Proteinshakes und Nahrungsergänzungsmittel. Das Food-Unternehmen, das 2013 von Philipp Schrempp und Tobias Schüle gegründet wurde und auch weiterhin von beiden geführt werden soll, liefert seine Produkte weltweit in 17 Länder. Der Kaufpreis soll bei rund 250 Millionen Euro gelegen haben. Im ds-Podcast Startup-Insider haben wir den Deal ausführlich besprochen.

Startup-Insider #46 – Foodspring

Tipp: Alle Podcasts von deutsche-startups.de findet ihr in unserem Podcast-Ressort. Die Podcasts von deutsche-startups.de könnt ihr auch ganz leicht bei SoundCloud abonnieren und abspielen. Ansonsten bei Deezer, iTunes oder Spotify zuhören.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Foodspring