#StartupTicker CFgO nimmt die Buchhaltung in die Hand

Bei CFgO dreht sich wirklich alles um das lästige Thema Buchhaltung. "Wir sind Ihr externer CFO – von der Buchhaltung über die Analyse der Daten bis hin zu einer Beratung für stetige Optimierungen", versprechen die Kölner. Die Jungfirma wurde 2018 von Till Buttermann und David Golan gegründet.
CFgO nimmt die Buchhaltung in die Hand

+++ Eines der vielen Kölner Startups, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat, ist CFgO. Das Unternehmen verspricht, sich um die Buchhaltung Startups, KMUs und Selbständigen zu kümmern. “Wir sind Ihr externer CFO – von der Buchhaltung über die Analyse der Daten bis hin zu einer Beratung für stetige Optimierungen. Für Startups, KMU und Selbstständige übernehmen wir als externer Partner das Finanz- und Rechnungswesen – entweder komplett oder einzelne Teile davon. Erfahre mehr über uns. Für uns zählt, kompetenter Partner in Finanzfragen zu sein. Ein Partner der Unternehmer entlastet und ihnen Freiraum gibt für die wirklich wichtigen Unternehmensthemen. Wir wollen ganz einfach die Besten für unsere Kunden sein”, teilt das Startup mit. Die Jungfirma wurde 2018 von Till Buttermann und David Golan gegründet.

Kölle is e jeföhl – #Köln


In unserem Themenschwerpunkt Köln berichten wir gezielt über die Digitalaktivitäten in der Rheinmetropole. Mit über 650 Start-ups, 25 Gründerzentren, attraktiven Investoren und zahlreichen Veranstaltungen und Netzwerken bieten Köln und das Umland ein spannendes Ökosystem für Gründerinnen und Gründer. Diese Rubrik wird unterstützt vom Digital Hub Cologne und der Stadt Köln.

Foto (oben): Shutterstock