#StartupTicker Familienunternehmer Nils Glagau wird ein Löwe #DHDL

Nils Glagau ist ab 2019 ein Löwe! Glagau tritt damit im kommenden Jahr an die Seite von Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel. Wobei Williams und Thelen im kommenden Jahr etwas kürzer treten wollen.
Familienunternehmer Nils Glagau wird ein Löwe #DHDL

+++ Das Löwenrudel bei “Die Höhle der Löwen” wächst! Nils Glagau, Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol, das am Standort Langenfeld bei Düsseldorf mit über 400 Mitarbeitern Mikronährstoffe und Nahrungsergänzungsmittel produziert, nimmt 2019 auf einem der Show-Sessel Platz. Glagau tritt damit an die Seite von Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel. Wobei Williams und Thelen im kommenden Jahr etwas kürzer treten wollen. Williams war bei der aktuellen Staffel schon kaum vertreten. Vox schnitt die wenigen Auftritte der Beauty-Queen, die im vergangenen Frühjahr an der RTL-Show “Let’s dance” teilgenommen hat, und deswegen weniger Zeit für die Gründer-Show hatte, aber in der aktuellen Staffel recht geschickt zusammen. So fiel es kaum auf, dass Williams nur selten mit den anderen Löwen vor der Kamera saß. Glagau freut sich, in der Show auf spannende Gründer zu treffen: “Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut. Denn Orthomol ist selbst in den letzten 27 Jahren buchstäblich aus der Garage hinaus zu einer der führenden Marken in der Apotheke geworden. Dadurch ist mir die Welt rund um Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Sport schon sehr vertraut”-

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen” – Deals (2018), “Die Höhle der Löwen – Deals (2017)“, Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“. Für mehr Spaß vor der Glotze am besten unser “‘Die Höhle der Löwen’– Bullshit-Bingo” herunterladen.

ds-Podcast mit Frank Thelen

Im Interview mit deutsche-startups.de spricht Löwe Frank Thelen über geplatzte Deals bei “Die Höhle der Löwen”, die Kunst, die richtige Bewertung zu finden, Insolvenzen und die Zukunft der Digitalwelt.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH