#StartupTicker Schon jetzt klar: Auch 2019 kommt #DHDL wieder!

Die Vox-Show "Die Höhle der Löwen" geht auch 2019 weiter! Wer in die erfolgreiche Gründershow möchte, sollte mal bei den Open Pitch Calls, die im Oktober und November stattfinden vorbeischauen! Bewerbungen sind ab sofort möglich!
Schon jetzt klar: Auch 2019 kommt #DHDL wieder!

+++ Die fünfte Staffel der Gründershow “Die Höhle der Löwen” läuft noch einige Wochen, da sucht die Produktionsfirma Sony Pictures bereits Kandidaten für die sechste Staffel. “Auch 2019 treten Erfinder und junge Unternehmer in Deutschlands erfolgreichster Gründer-Show vor fünf Investoren, mit deren Hilfe aus Ideen große Firmen werden können”, teilt Sony kurz und knapp mit. Offiziell verkündet wurde die Fortsetzung von Vox zwar noch nicht, dies scheint aber bei den weiter guten Quoten der Gründer-Show nur eine Frage der Zeit. Ob dann auch wieder die derzeitigen Löwen mitmachen, muss sich aber erst noch zeigen. Wer in “Die Höhle der Löwen” möchte, sollte mal bei den Open Pitch Calls, die im Oktober und November stattfinden vorbeischauen! Bewerbungen sind ab sofort möglich!

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen” – Deals (2018), “Die Höhle der Löwen – Deals (2017)“, Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“. Für mehr Spaß vor der Glotze am besten unser “‘Die Höhle der Löwen’– Bullshit-Bingo” herunterladen.

ds-Podcast mit Frank Thelen

Im Interview mit deutsche-startups.de spricht Löwe Frank Thelen über geplatzte Deals bei “Die Höhle der Löwen”, die Kunst, die richtige Bewertung zu finden, Insolvenzen und die Zukunft der Digitalwelt.

Startup-Jobs: Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? In der unserer Jobbörse findet Ihr Stellenanzeigen von Startups und Unternehmen.

Foto (oben): VOX