#EXKLUSIV Tengelmann investiert in Wellness-Marktplatz wellnow

+++ Tengelmann Ventures investiert in den Wellness-Marktplatz wellnow. Seit 2015 treiben Alexander Freitag und Enno Kuntze ihren Massagen-Marktplatz voran. Tengelmann Ventures hält nun 19,2 % am Unternehmen. #StartupTicker
Tengelmann investiert in Wellness-Marktplatz wellnow

+++ Tengelmann Ventures investiert in den Wellness-Marktplatz wellnow (früher als massagio bekannt). Die Höhe der Finanzierungsrunde ist nicht bekannt – dürfte aber im Millionenbereich liegen. Seit 2015 treiben Alexander Freitag und Enno Kuntze ihren Massagen-Marktplatz voran. Zuvor baute das Duo gemeinsam mit Andreas Hrabal das Start-up wellmio, einen Marktplatz für Wellness-Anbieter, auf. Müller Medien, die Trivago-Gründer, Glispa-Gründer Gary Lin, Axel Springer Plug & Play und Business Angels wie der Rocket Internet-Berater-Philipp Klöckner investierten 2016 bereits eine Millionensumme in wellnow. Tengelmann Ventures hält nun 19,2 % am Unternehmen.

Update (27. April): Neben Tengelmann Ventures investieren in der Series A-Runde auch Müller Medien, Axel Springer Plug & Play und Purple Orange Ventures in wellnow. Es fließen dabei “mehrere Millionen Euro” in das Startup.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): wellnow

Aktuelle Meldungen

Alle