#EXKLUSIV Alte Weggefährten investieren in Christian Rebers Pitch

+++ BlueYard Capital, hinter dem die ehemaligen Earlybird-Macher Ciarán O’Leary und Jason Whitmire stecken, investiert in Pitch, das neue Startup von Wunderlist-Gründer Christian Reber. Mit Pitch will Seriengründer Reber Präsentationen für die Generation Slack bauen. #StartupTicker
Alte Weggefährten investieren in Christian Rebers Pitch

+++ BlueYard Capital, hinter dem die ehemaligen Earlybird-Macher Ciarán O’Leary und Jason Whitmire stecken, investiert in Pitch, das neue Startup von Wunderlist-Gründer Christian Reber. Die Höhe des Investments ist nicht bekannt. BlueYard Capital hält aber bereits 14 % an Pitch. Mit Pitch will Seriengründer Reber Präsentationen für die Generation Slack bauen. Reber startete Wunderlist bzw. 6wunderkinder im Jahre 2010. Fünf Jahre später übernahm Microsoft das Startup – für kolportierte 200 Millionen Dollar. Zu den Investoren gehörte damals Earlybird. O’Leary und Co. setzen somit erneut auf den Wunderlist-Macher.

Update: Via Twitter verkündete Reber: “BlueYard Capital invested 2.5m€ in a 3m€ seed round”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle