Immer weniger Zuschauer Start up! auf Sat.1: Vom Flop zum Total-Flop

+++ "Carsten Maschmeyers 'Start Up!'-Show entwickelt sich zum Total-Flop" - berichtet Meedia.Die dritte Folge der merkwürdigen und langweiligen SAT.1-Gründer-Show sahen gerade einmal 650.000 Zuschauer. #StartupTicker
Start up! auf Sat.1: Vom Flop zum Total-Flop

+++ “Carsten Maschmeyers ‘Start Up!‘-Show entwickelt sich zum Total-Flop” – berichtet Meedia. Die dritte Folge der merkwürdigen und langweiligen SAT.1-Gründer-Show sahen gerade einmal 650.000 Zuschauer. Bei der Premiere saßen noch 1,09 Millionen Zuschauer vor der Glotze, die Woche drauf waren es noch 720.000. In der Show sucht VOX-Löwe Carsten Maschmeyer Deutschlands besten Gründer. Insgesamt waren zum Start acht Folgen angesetzt. Es bleibt fraglich, ob SAT.1 die Flop-Show weitere fünf Wochen über den Sender jagen wird.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock