Deal-Monitor Productive Mobile holt sich 3,4 Millionen ab

+++ Holtzbrinck Ventures und Ottobock-Macher Hans Georg Näder investieren 3,4 Millionen Euro in Productive Mobile. "Als deutscher Hidden Champion in der Medizintechnik sehen wir bei Ottobock die Probleme, die Productive Mobile löst, jeden Tag", sagt Näder. #StartupTicker
Productive Mobile holt sich 3,4 Millionen ab

+++ Holtzbrinck Ventures und Ottobock-Macher Hans Georg Näder investieren 3,4 Millionen Euro in Productive Mobile. Das Startup, das 2014 von Parag Majumdar, Anthony Hsiao und Yann Le Gouic gegründet wurde, will es Unternehmen ermöglichen, interne Web-basierten Anwendungen wie Intranet, CRM- und ERP-Systeme oder Lieferantenportale schnell, einfach und datensicher mobilfähig zu machen. Zuvor wurde das Satrtup bereits vom Microsoft Accelerator unterstützt. “Als deutscher Hidden Champion in der Medizintechnik sehen wir bei Ottobock die Probleme, die Productive Mobile löst, jeden Tag. Ich bin überzeugt, dass Productive Mobile das IT-Universum von Unternehmen grundlegend verändern kann – egal ob große oder kleine Unternehmen”, sagt Investor Näder.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle