Deal-Monitor N26! Mega-Funding? 100 Millionen aus China?

+++ In den vergangenen Tagen machten Spekulationen über ein "Mega-Funding" beim Berliner FinTech N26 die Runde. Laut Trending Topics investiert der chinesische Internet-Riese Tencent offenbar 100 Millionen Dollar in die junge Bank stecken. #StartupTicker
N26! Mega-Funding? 100 Millionen aus China?

+++ In den vergangenen Tagen machten Spekulationen über ein “Mega-Funding” beim Berliner FinTech N26 die Runde. “Läuft alles glatt, könnte das Funding bereits in den nächsten Tagen perfekt gemacht und anschließend offiziell verkündet werden”, berichtete etwa Finanz-Szene.de. Nun gibt es weiter Infos zum Deal. Laut Trending Topics investiert der chinesische Internet-Riese Tencent offenbar 100 Millionen Dollar in die junge Bank stecken. Zuletzt flossen 40 Millionen in das Grownup. 100 Millionen wären nun ein waschechter Ritterschlag für die deutsche FinTech-Szene.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): ds

Aktuelle Meldungen

Alle