Personalien Capnamic Ventures: Neue Männer braucht das Land!

+++ Der Kölner Kapitalgeber Capnamic Ventures baut sein Investment-Team aus. Zunächst einmal steigt Christian Knott, seit 2014 beim Geldgeber zum Partner auf. Zudem heuern Sebastian Schülleund Frederik von Bossel bei Capnamic an. #StartupTicker
Capnamic Ventures: Neue Männer braucht das Land!

+++ Der Kölner Kapitalgeber Capnamic Ventures baut sein Investment-Team aus. Zunächst einmal steigt Christian Knott, seit 2014 beim Geldgeber zum Partner auf. Zudem heuern Sebastian Schüller, zuletzt Growth Strategist bei Google, und Frederik von Bossel, zuletzt im Business Development eines Tech-Startups in San Francisco tätig, bei Capnamic an. Schüller wirkt ab sofort als Investment Manager, von Bossel als Analyst beim umtriebigen Kapitalgeber. “Wir freuen uns, den Partnerkreis mit Christian Knott langfristig zu erweitern und auszubauen. Christian hat in den vergangenen Jahren zu vielen Investments maßgeblich beigetragen und diese mitverantwortet”, sagt Olaf Jacobi von Capnamic Ventures. Zuletzt verstärkte sich Capnamic Ventures mit Northworks-Gründer Sascha Kaddatz. Aus persönlichen Gründen verließ Kaddatz den Kapitalgeber aber wenige Monate später schon wieder.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock