Startup-Radar Luxusschuhe! myTheresa-Gründer starten Martha Louisa

+++ Knapp drei Jahre nach dem Verkauf von myTheresa melden sich Susanne und Christoph Botschen, die Gründer der Luxus-Shopping-Plattform, zurück. Ihr neues Baby hört auf den Namen Martha Louisa. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Onlineshop für Schuhe. #StartupTicker
Luxusschuhe! myTheresa-Gründer starten Martha Louisa

+++ Knapp drei Jahre nach dem Verkauf von myTheresa melden sich Susanne und Christoph Botschen, die Gründer der Luxus-Shopping-Plattform, zurück. Ihr neues Baby hört auf den Namen Martha Louisa. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Onlineshop für Schuhe. Slogan: “The new luxury destination for shoes”. “Edgy, high-end und feminin – so kommt die neue Website daher, auf die wir bereits exklusiv einen ersten Blick werfen durften”, heißt es in der Vogue zum neuen Projekt der myTheresa-Macher. Der Start ist für Anfang März geplant. “Von Aquazurra, Dolce & Gabbana, Gianvito Rossi und Valentino bis hin zu kleinen, aber feinen Neuentdeckungen wie Aeyde, Trademark oder Vibi Veneza – die Auswahl der Labels von Martha Louisa klingt vielversprechend”, heißt es im Bericht weiter. Mit an Bord bei Martha Louisa ist auch Susanne Tebartz, ehemals Amazon Fashion.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock