Deal-Monitor Gourmet-Lieferdienst bekommt Millionensumme

+++ Eine nicht genannte Gruppe "internationaler Investoren" investiert einen "Millionenbetrag" in das junge Food-Delivery-Unternehmen Vertical Food, das die Marken Vadoli, eine Pizza- und Pasta-Linie, und Fresh's, eine Linie rund um Bowls, Salate, Smoothies und Säfte, betreibt. #StartupTicker
Gourmet-Lieferdienst bekommt Millionensumme

+++ Eine nicht genannte Gruppe “internationaler Investoren” investiert einen “Millionenbetrag” in das junge Food-Delivery-Unternehmen Vertical Food, das die Marken Vadoli, eine Pizza- und Pasta-Linie, und Fresh’s, eine Linie rund um Bowls, Salate, Smoothies und Säfte, betreibt. “Wir wollen die Mittel nutzen, um verstärkt in unsere Technologie zu investieren und die Reichweite unseres Absatzes zu vergrößern”, sagt Gründer Beschir Hussain. Das Unternehmen, das man als Gourmet-Lieferdienst bezeichnen kann, wurde 2016 gegründet und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Aus der Produktionsküche von Vadoli werden nach eigenen Angaben täglich 1.000 Gerichte geliefert.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle