Lesenswert Ziel verfehlt! Rocket gelingen keine schwarzen Zahlen

+++ "Eigentlich wollte Rocket Internet bis Ende 2017 drei Beteiligungen in die Gewinnzone führen. Doch daraus wird nun nichts – die Ziele werden verschoben. Den Anlegern gefällt diese Nachricht gar nicht" - berichtet das "Handelsblatt". #StartupTicker
Ziel verfehlt! Rocket gelingen keine schwarzen Zahlen

+++ “Eigentlich wollte Rocket Internet bis Ende 2017 drei Beteiligungen in die Gewinnzone führen. Doch daraus wird nun nichts – die Ziele werden verschoben. Den Anlegern gefällt diese Nachricht gar nicht” – berichtet das “Handelsblatt”. Ursprünglich hatte der Internet Investor geplant, dass bis zum Jahresende mindestens drei Beteiligungen in die schwarzen Zahlen zu peitschen. Der Aktienkurs fiel an diesem Donnerstag wieder unter 20 Euro.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock