Deal-Monitor #Exklusiv Wando-Macher treiben Compado voran – Rocket investiert

+++ Mit Compado, das noch völlig unter dem Radar fliegt, treiben die Wando Internet Solutions-Macher Andreas Hoogendijk und Emanuel Hoch derzeit einen Vergleichsdienst für Produkte voran. An den Produktvergleich glaubt nach Informationen von deutsche-startups.de auch Rocket Internet. #StartupTicker #Exklusiv
Wando-Macher treiben Compado voran – Rocket investiert

+++ Mit Compado, das noch völlig unter dem Radar fliegt, treiben die Wando Internet Solutions-Macher Andreas Hoogendijk und Emanuel Hoch derzeit einen Vergleichsdienst für Produkte voran. Compado.de ist eine Gemeinschaft von Experten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anhand von vielzähligen Produkttests, detaillierten Analysen und der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Reviews, Ihnen den Kaufentscheidungsprozess so mühelos wie möglich zu gestalten”, heißt es auf der Startseite. Die Bandbreite der Tests reicht von Bollerwagen über Hundefutter bis zu Damenstiefeln. An den Produktvergleich glaubt nach Informationen von deutsche-startups.de auch Rocket Internet. Der Berliner Internet-Investor investierte – über seine Investmentableger – bereits in das Start-up. Die Höhe ist nicht bekannt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.



  1. Cem

    Das hat nicht geklappt, compado hat alle entlassen…

Aktuelle Meldungen

Alle