Deal-Monitor

Recruiting-Software viasto räumt siebenstellig ab

+++ Die Investitionsbank Berlin, die IBB Beteiligungsgesellschaft "sowie erfahrene Kenner der HR-Tech Szene"- darunter HR Ventures investieren eine siebenstellige Summe in die noch junge Video-Recruiting-Software viasto. #StartupTicker
Recruiting-Software viasto räumt siebenstellig ab
Mittwoch, 8. November 2017VonAlexander Hüsing

+++ Die Investitionsbank Berlin, die IBB Beteiligungsgesellschaft “sowie erfahrene Kenner der HR-Tech Szene”- darunter HR Ventures investieren eine siebenstellige Summe in die noch junge Video-Recruiting-Software viasto. Das frische Kapital soll “insbesondere im Bereich ‘Artificial Intelligence'” investiert werden. viasto wurde 2010 von Martin Becker und Sara Lindemann gegründet.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.