Enthüllt! Geschenkefinder: Ambiendo-Gründer startet myPresendo

+++ Ganz still und leise ist myPresendo an den Start gegangen. "Wie der Name schon verrät, dreht sich bei myPresendo alles rund um das Thema Geschenke", heißt es in der Selbstbeschreibung des Start-ups, das von Thomas Kodura geführt wird. #StartupTicker
Geschenkefinder: Ambiendo-Gründer startet myPresendo

+++ Ganz still und leise ist myPresendo an den Start gegangen. “Wie der Name schon verrät, dreht sich bei myPresendo alles rund um das Thema Geschenke. Du kannst Dich bei uns inspirieren lassen, denn wir machen Dir für jedes Fest tolle Geschenkvorschläge – immer mit dem Blick auf das Besondere gerichtet”, heißt es in der Selbstbeschreibung des Start-ups. Es ist ja bald schon wieder Weihnachten, da passen Geschenke immer. Geführt wird myPresendo von Thomas Kodura, Mitgründer von Ambiendo. Beim jungen Start-up können Onliner seit 2014 Kissen, Bettwäsche und Badtextilien kaufen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.