Pilotprojekt We Deliver: Outfittery liefert nun in den Kofferraum

+++ Der Berliner Curated Shopping-Dienst liefert im Rahmen des Pilotprojekts „We Deliver“ von Volkswagen und DHL seine Aboboxen nun auch in den Kofferraum seiner Berliner Kunden. Der Paketzusteller kann das Auto per GPS orten und öffnen. #StartupTicker
We Deliver: Outfittery liefert nun in den Kofferraum

+++ Der Berliner Curated Shopping-Dienst Outfittery liefert im Rahmen des spannenden Pilotprojekts „We Deliver“ von Volkswagen und DHL seine Aboboxen nun auch in den Kofferraum seiner Berliner Kunden. Und da viele Hauptstädter kein Auto haben, bekommen “insgesamt 300 ausgewählte Teilnehmer für jeweils vier Wochen einen Volkswagen Polo, um die Kofferraumlieferung zu testen”. Der Paketzusteller kann das Auto per GPS orten und öffnen. Retouren oder andere frankierte Pakete nimmt der Zusteller ebenfalls mit. Siehe auch: Outfittery: Über 32 Millionen Euro Verlust in vier Jahren

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.