#5um5

5 Twitter-Accounts, die Löwen-Fans kennen sollten #DHDL

Wer "Die Höhle der Löwen" liebt, sollte unbedingt bei Twitter unterwegs sein. Denn mit Twitter macht die VOX-Show, die an diesem Dienstag bereits in die vierteRunde geht, noch viel mehr Spaß. Hier 5 Twitter-Accounts, die Löwen-Fans unbedingt kennen sollten.
5 Twitter-Accounts, die Löwen-Fans kennen sollten #DHDL
Dienstag, 5. September 2017VonAlexander Hüsing

Am diesem Dienstag startet bereits die vierte Staffel von “Die Höhle der Löwen” . Mit Twitter macht die erfolgreiche VOX-Show noch viel mehr Spaß. Hier 5 Twitter-Accounts, die Löwen-Fans kennen sollten.

Ralf Dümmel / @RalfDuemmel
Geschäftsführender Gesellschafter von @DSProdukte und Löwe bei @Voxdhdl #DHDL. Hier twittert Ralf mit Unterstützung Team Dümmel.

Frank Thelen / @frank_thelen
European Serial Founder, Investor & Geek. Judge #DHDL. Loves technology & design. @scanbot @outbank @hole19golf @lilium @vonfloerke

Judith Williams / @JudithWilliams
Bei DHDL möchte ich neue und interessante Geschäftsideen unterstützen und mich gleichzeitig auf die Suche na

Dagmar Wöhrl / @DWoehrl
Bundestagsabgeordnete für Nürnberg-Nord, Fränkin, Mama, Clubberer, Tierschützerin, Emanuel Wöhrl Stiftung, Wagner

seedandspeed / @seedandspeed
seed+speed Ventures – Der Frühphasenfinanzierer für innovative Geschäftsideen. Wir bieten Gründern smartes Kapital + Support + Netzwerk #DHdL #CarstenMaschmeyer

Bonus: Die Höhle der Löwen / @voxdhdl. Zudem sollten Löwen-Fans unbedingt den Hashtag #DHDL im Blick behalten.

Auf Instagram tummeln sich derzeit nur Frank Thelen und Judith Williams.

Jetzt runterladen: “Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Alexander Hüsing

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.