Ich bin raus! - Deal - Micky Maus Jetzt noch besser: ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Neue, verbesserte Version! “Ich bin raus!”, “Deal”, “Micky Maus” – es gibt Sätze, die fallen bei “Die Höhle der Löwen” ständig. Deswegen präsentieren wir erneut das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo. Einfach runterladen, ausdrucken und während der Sendung mitmachen.
Jetzt noch besser: ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Die “Die Höhle der Löwen” geht endlich weiter! Zur Vorbereitung auf die große Gründer-Show, von der 2017 bereits die vierte Staffel läuft, bieten wir auch in diesem Jahr wieder das ultimative “Die Höhle der Löwen”-Bullshit-Bingo an. Zum Hintergrund: Es gibt Sätze, die fallen bei “Die Höhle der Löwen” ständig – etwa “Ich bin raus!”, “Deal” und “Micky Maus”. Die Klassiker der DHDL-Historie finden sich alle auf unsrem ultimativen Bullshit-Bingo. Einfach runterladen, ausdrucken und während der Sendung mitmachen.

Jetzt unser “Die Höhle der Löwen” – Bullshit-Bingo runterladen!

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.