#5um5 #DHDL 5 Zitate, die zeigen, wie Löwin Dagmar Wöhrl tickt

"Bei uns gibt es immer noch das Manko: Wer einmal gescheitert ist, der kann es nicht. In den USA beispielsweise sieht man Scheitern eher als Lernprozess und eben auch als positiv besetzten Lerneffekt. Wir brauchen da ein Umdenken", sagt Löwin Dagmar Wöhrl.
5 Zitate, die zeigen, wie Löwin Dagmar Wöhrl tickt

Unsere Rubrik “5um5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Zitate, die zeigen, wie Neu-Löwin Dagmar Wöhrl tickt. Passend zum Thema: “Was man über Neu-Löwin Dagmar Wöhrl wissen muss“.

Alphatiere

dhdl-Woehrl (1)

Strahlkraft

dhdl-Woehrl (2)

Talente

dhdl-Woehrl (3)

Empathie

dhdl-Woehrl (4)

Scheitern

dhdl-Woehrl (5)

Lesetipp: “Die Höhle der Löwen – Deals (2016)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2015)“, “Die Höhle der Löwen – Deals (2014)“.

Jetzt runterladen: “Ich bin raus! – Deal – Micky Maus – Das ultimative ‘Die Höhle der Löwen’-Bullshit-Bingo

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.