Brandneu gasido – hier finden Onliner Industriegase aller Art

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: gasido. Gewerbliche Kunden aller Art finden auf dem jungen und noch äußerst schmucklosen Marktplatz unter anderem Sauerstoff, Stickstoff und Helium. gasido wird von Cornelia Klaubert-Lath geführt.
gasido – hier finden Onliner Industriegase aller Art

+++ Im schönen München residiert das junge Unternehmen gasido, ein Online-Marktplatz für Industriegase. Gewerbliche Kunden finden auf dem schmucklosen Marktplatz unter anderem Sauerstoff, Stickstoff und Helium. Es geht somit um eine extreme Nische. “Die Idee zu gasido entstand, indem Branchenkenner aus der Industriegasebranche und dem E-Commerce sich überlegt haben, wie das Internet den Vertrieb von Industriegasen in Zukunft für Kunden und Anbieter vereinfachen kann”, heißt es in der Selbstbeschreibung des Start-ups. gasido wird von Cornelia Klaubert-Lath geführt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.