Umbenennung Reiseplaner Akawy wirft seinen Namen über Bord

+++ Wie Anfang des Jahres enthüllt, sind Julian Stiefel und Julian Weselek inzwischen mit dem Cyber-Reisebüro Akawy unterwegs. Inzwischen hört das Start-up auf den gelungeneren Namen Tourlane. Es geht bei Tourlane aber weiter um Individualreisen. #SatrtupTicker
Reiseplaner Akawy wirft seinen Namen über Bord

+++ Wie Anfang des Jahres enthüllt, sind Julian Stiefel, Mitgründer von Accoleo und zuletzt fürs Growth Marketing bei airbnb zuständig, und Julian Weselek, zuletzt Senior Global Venture Development bei Rocket Internet, inzwischen mit dem Cyber-Reisebüro Akawy unterwegs. Inzwischen hört das Start-up auf den gelungeneren Namen Tourlane. Es geht bei Tourlane aber weiter um Individualreisen. “Wir verbinden in nur drei Schritten Reisende und Abenteuerlustige mit den Reisespezialisten aus unserem Partnernetzwerk”, heißt es auf der Website der Jungfirma, die weiter extrem unter dem Radar fliegt und öffentlich kaum in Erscheinung getreten ist.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock