Brandneu Protami – ein Begleiter für Ernährungsbewusste

+++ Brandneu auf dem #StartupTicker: Protami. Das Start-up verspricht ab sofort eine unkomplizierte und gesunde Ernährung – und zwar über den ganzen Tag hinweg. Quinoa Protein Lunch und Protami Protein Porridge heißt dich Lösung. #StartupTicker
Protami – ein Begleiter für Ernährungsbewusste

+++ Das Frühstück, so sagt man, ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Doch nicht selten fällt es aus Zeitgründen einfach aus. Ungesund geht es weiter: mittags schnell ne Stulle, abends das Fast Food von der Burger Kette. Das Münchner Start-up Protami von Daniel und Paul Russ will dem jetzt ein Ende setzen. Es verspricht ab sofort eine unkomplizierte und gesunde Ernährung – und zwar über den ganzen Tag hinweg. Quinoa Protein Lunch und Protami Protein Porridge heißt dich Lösung und soll der Begleiter für Ernährungsbewusste werden. Protami hat auch Protein-Eis im Angebot, ohne Zusätze und Zucker, verspricht die Verpackung.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.