Deal-Monitor Verve übernimmt Wayra-Startup matchinguu

+++ Verve, ein Unternehmen für standortbasiertes Mobile Marketing, übernimmt das Münchner Start-up matchinguu, das sich um mobile Werbung kümmert. Das Start-up, das von Wayra finanziell unterstützt wurde, wurde von Felix Heberle, Jaron Schächter und Jürgen Fey gegründet. #StartupTicker
Verve übernimmt Wayra-Startup matchinguu

+++ Verve, ein Unternehmen für standortbasiertes Mobile Marketing, übernimmt das Münchner Start-up matchinguu, das sich um mobile Werbung kümmert. Das Start-up, das von Wayra finanziell unterstützt wurde, wurde von Felix Heberle, Jaron Schächter und Jürgen Fey gegründet. “Die Akquisition zeigt einmal mehr, dass wir schon sehr früh erkennen, welche Tech-Startups das Potential für signifikante Veränderung im Markt besitzen – und diese gezielt fördern”, sagt Christian Lindener, Geschäftsführer von Wayra Deutschland. Das Push-Marketing-Produkt von matchinguu wird nun in die Verve-Plattform integriert.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

ds-startupticker-fernsehtur
Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock