Umbenennung

Noch nicht festgelegt!? Aus The Changer wird tbd*

The Changer, eine Karriereplattform für soziale und nachhaltige Jobs, heißt nun tbd*. Das Unternehmen wurde 2014 von der Schweizerin Nadia Boegli, der Engländerin Naomi Ryland und der Amerikanerin Nicole Winchell gegründet. #StartupTicker
Noch nicht festgelegt!? Aus The Changer wird tbd*
Sonntag, 11. Juni 2017Vonds-Team

+++ The Changer, eine Karriereplattform für soziale und nachhaltige Jobs, heißt nun tbd*. Das Unternehmen wurde 2014 von der Schweizerin Nadia Boegli, der Engländerin Naomi Ryland und der Amerikanerin Nicole Winchell gegründet und beschäftigt inzwischen acht Mitarbeiter. Auf der Plattform, deren neuer Name für “to be determined” finden Onliner Tipps rund um eine mögliche Karriere in sozialen und nachhaltigen Unternehmen, Artikel von Experten für verschiedene soziale und politische Themen sowie passende Stellenausschreibungen. Siehe auch: “Über 33 Start-ups, die ihren Namen geändert haben“.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock