Personalie Kurzzeit-nu3-Macher Assum heuert bei Renesim an

+++ Andreas Assum heuert beim Online-Schmuckdesigner Renesim an. Mitgründer Georg Schmidt-Sailer wechselt nun von der operativen Geschäftsführung in die strategische Unternehmensentwicklung. Assum war zuletzt wenige Monate beim Start-up nu3 tätig. #StartupTicker
Kurzzeit-nu3-Macher Assum heuert bei Renesim an

+++ Andreas Assum (Foto, Mitte) heuert beim Online-Schmuckdesigner Renesim an. Mitgründer Georg Schmidt-Sailer wechselt nun von der operativen Geschäftsführung in die strategische Unternehmensentwicklung. Assum war zuletzt wenige Monate beim Start-up nu3, einem Shop für Nahrungsergänzungsmittel und Superfood, tätig. “Andreas Assum ist für mich der ideale Partner, unsere Mission ‚gemeinsam individuelle Werte schaffen’ voranzutreiben”, sagt Mitgründer, Geschäftsführer und Creative Director Maximilian Hemmerle. Das Unternehmen wird unter anderem von Johann “Hansi” Hansmann finanziell unterstützt.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Renesim

Aktuelle Meldungen

Alle