Exit in München

US-Real-Estate-Firma übernimmt Propertybase

+++ Boston Logic, die 2014 gegründet wurde, übernimmt die Immobilien-SaaS Plattform Propertybase. Die US-Firma will mit der Übernahme "die eigene Produktpalette bestehend aus Makler Software, Onlinemarketing und Designservices erweitern". #StartupTicker
US-Real-Estate-Firma übernimmt Propertybase
Samstag, 10. Juni 2017Vonds-Team

+++ Das amerikanische Unternehmen Boston Logic, die 2014 gegründet wurde, übernimmt die Münchner Immobilien-SaaS Plattform Propertybase. Die US-Firma will mit der Übernahme “die eigene Produktpalette bestehend aus Makler Software, Onlinemarketing und Designservices erweitern”. Propertybase ging 2010 an den Start. High-Tech Gründerfonds, Bayern Kapital, Neuhaus Partners und BayBG unterstützen das Unternehmen in den vergangenen Jahren. Auch nach der Übernahme wird das Propertybase-Team (48 Mitarbeiter) weiter eigenständig arbeiten.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock