Vorbereitungen abgeschlossen flaschenpost geht auf Expansionskurs – und startet in Köln

+++ Das heiße Münsteraner Start-up flaschenpost.de, ein Unternehmen, das Getränke innerhalb von 90 Minuten ausliefert, geht nun endlich auf Expansionskurs. Noch im Juni will die Jungfirma, die unter anderem von Cherry Ventures und Vorwerk Ventures unterstützt wird, in Köln an den Start gehen. #StartupTicker
flaschenpost geht auf Expansionskurs – und startet in Köln

+++ Das heiße Münsteraner Start-up flaschenpost.de, ein Unternehmen, das Getränke innerhalb von 90 Minuten ausliefert, geht nun endlich auf Expansionskurs. Noch im Juni will die Jungfirma, die unter anderem von Cherry Ventures und Vorwerk Ventures unterstützt wird, in Köln an den Start gehen – wie “Die Wiedertäufer” berichten. “In drei Wochen soll es losgehen”, sagt Geschäftsführer Dieter Büchl dem lokalen Blog für Münster. Die Vorbereitungen seien abgeschlossen. “In der Domstadt – eine Million Einwohner – sollen dann zunächst 180 Lieferwagen im Einsatz sein”, heißt es im Bericht. Im Laufe des Jahres will das flaschenpost.de-Team, das bisher aus 500 Fahrern und einem Fuhrpark von 80 Fahrzeugen besteht, dann in weiteren Städten aufschlagen.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle