Deal-Monitor Vorwerk Ventures investiert in flaschenpost

+++ Cherry Ventures und Vorwerk Ventures sowie Mitglieder der Business-Angel-Gruppe Saarbruecker21 investierten - wie die "Lebensmittelzeitung" berichtet - bereits im Dezember in flaschenpost.de, ein Münsteraner Start-up, das Getränke innerhalb von 90 Minuten ausliefert. #StartupTicker
Vorwerk Ventures investiert in flaschenpost

+++ Cherry Ventures und Vorwerk Ventures sowie Mitglieder der Business-Angel-Gruppe Saarbruecker21 investierten – wie die “Lebensmittelzeitung” berichtet – bereits im Dezember des vergangenen Jahres einen ungenannten Betrag in flaschenpost.de, ein Münsteraner Start-up, das Getränke innerhalb von 90 Minuten ausliefert. Neben Cherry Ventures pumpte zuvor auch Discovery Ventures, das Investment-Vehikel der SumUp-Gründer Jan Deepen und Stefan Jeschonnek, Geld in flaschenpost.de. An der Spitze von flaschenpost.de steht ein erfahrener Macher. Dieter Büchl gründete 2002 das Unternehmen Media Concept, einen Versandspezialisten für Druckertintenpatronen und -toner, zu dem etwa tinte24.de und prindo gehört.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock