Deal-Monitor Naspers investiert 387 Millionen in Delivery Hero

+++ Der bekannte Tech-Investor Naspers investiert imposante 387 Millionen Euro in den Lieferdienstvermittler Delivery Hero. "Die Bewertung entspricht der bisherigen Bewertung von Delivery Hero", teilt das Pizza- und Pastaunternehmen mit. #StartupTicker
Naspers investiert 387 Millionen in Delivery Hero

+++ Der bekannte Tech-Investor Naspers , der gerade erst über einen Ableger Millionen in Kreditech gepumpt hat, investiert imposante 387 Millionen Euro in den Lieferdienstvermittler Delivery Hero. “Die Bewertung entspricht der bisherigen Bewertung von Delivery Hero. Die Investition ermöglicht Delivery Hero, seine Wachstumspläne voranzutreiben”, teilt das Pizza- und Pastaunternehmen mit. Delivery Hero-Chef Niklas Östberg freut sich, “einen so renommierten und starken Investor mit umfangreicher Erfahrung im Aufbau erfolgreicher Plattformen weltweit begrüßen zu dürfen”. Delivery Hero erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 297 Millionen Euro.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): Shutterstock