Oldschool-Rasurmarke Junges Rasur-Startup sucht den Exit – und zwar bei eBay

+++ Das junge Start-up King of Gents, ein Unternehmen rund um elegante, klassische Rasierhobel, sucht den Exit - und zwar bei eBay. Zwischen November 2015 und November 2016 erwirtschaftete das kleine Rasur-Startup rund 38.000 Euro Umsatz. #StartupTicker
Junges Rasur-Startup sucht den Exit – und zwar bei eBay

+++ Das junge Start-up King of Gents, ein Unternehmen rund um elegante, klassische Rasierhobel, sucht den Exit – und zwar bei eBay. Ein Verkaufskanal, der vor einem Jahrzehnt mal extrem angesagt war, wenn es darum ging, kleine und mittelgroße Projekte zu verhökern. Zuletzt waren Startup-Auktionen bei eBay aber selten. Die Gründer schreiben: “Ab 2016 nahmen andere Projekte immer mehr Zeit in Anspruch, so dass wir nun 2017 sagen müssen: So geht es nicht weiter. Wir müssen uns entscheiden. Deshalb bieten wir heute die Marke zum Verkauf an und hoffen dass dieses Projekt mit derselben Leidenschaft weiterbetrieben wird, welche wir noch in 2015 hatten. Wir sehen nach wie vor viel Potenzial und auch viel Arbeit”.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Finaler Banner

Social Media-Tipp: ds gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram.

Foto (oben): King of Gents