Deal-Monitor Getsurance bekommt 2 Millionen Euro

+++ Picus Capital, also Alexander Samwer, die IBB Beteiligungsgesellschaft und die Schweizer Großbank PostFinance investieren 2 Millionen Euro in Getsurance. Das junge Unternehmen wurde im April des vergangenen Jahres von den Brüdern Johannes und Viktor Becher gegründet. #StartupTicker
Getsurance bekommt 2 Millionen Euro

+++ Picus Capital, also Alexander Samwer, die IBB Beteiligungsgesellschaft und die Schweizer Großbank PostFinance investieren 2 Millionen Euro in Getsurance. Das junge Unternehmen wurde im April des vergangenen Jahres von den Brüdern Johannes und Viktor Becher gegründet. Mit dem frischen Kapital will das Start-up, das bisher als Versicherungsmakler aktiv war, die “erste digitale Berufsunfähigkeitsversicherung auf den Markt bringen”. “Vorhandene Versicherungen gegen Berufsunfähigkeit erfordern einen langwierigen Antragsprozess, der nicht kundenfreundlich ist. Unsere Berufsunfähigkeitsversicherung wird sich binnen Minuten online abschließen lassen”, sagt Mitgründer Johannes Becher.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

Foto (oben): Shutterstock

Aktuelle Meldungen

Alle