#5um5 5 ziemlich bekloppte Start-up-Pitches

Wer meint, er hat auf den Bühnen der Start-up-Welt schon alles gesehen, irrt gewaltig. Und wir meinen hier nicht Gründer, die keinen Satz gerade heraus aufsagen können oder Gründer, die mit dem Rücken zum Publikum stehen. Hier kommen 5 ziemlich bekloppte Start-up-Pitches.
5 ziemlich bekloppte Start-up-Pitches

Unsere Rubrik “5um5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 ziemlich bekloppte Start-up-Pitches.

Jukedeck

Klash

Shäre

Share The Air

Virta

Passend zum Thema: “Der perfekte Elevator Pitch? 5 Gründer geben Tipps

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.