Zahlen, Zahlen, Zahlen Chal-Tec wächst auf 125 Millionen Euro Umsatz

+++ Das Berliner E-Commerce-Unternehmen Chal-Tec erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 125 Millionen Euro. "Deutschland bleibt mit 46,2 % Umsatzanteil für Chal-Tec das wirtschaftlich wichtigste Land", teilt die Firma mit. 2015 lag der Umsatz bei 100 Millionen Euro. #StartupTicker
Chal-Tec wächst auf 125 Millionen Euro Umsatz

+++ Das Berliner E-Commerce-Unternehmen Chal-Tec erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 125 Millionen Euro. “Deutschland bleibt mit 46,2 % Umsatzanteil für Chal-Tec das wirtschaftlich wichtigste Land. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Frankreich und Italien. Den größten Umsatzanteil unter den 13 Eigenmarken erzielten die Marken Klarstein (Haushaltsgeräte) und auna (Consumer Electronics)”, teilt die Firma mit. 2015 lag der Umsatz bei 100 Millionen Euro.

+++ Im #StartupTicker tickert deutsche-startups.de blitzschnell sowie kurz und knapp, was in der deutschen Start-up- und Digital-Szene so alles los ist. Wir freuen uns über Tipps und Hinweise, was wir hier im Laufe des Tages alles so aufgreifen sollten.

+++ Social Media-Tipp: deutsche-startups.de gibt’s auch bei Facebook, Xing, Twitter, Instagram. Außerdem gibt’s noch unseren brandheißen RSS-Feed.

Foto (oben): Shutterstock