#5um5 5 Events, die Gründer aus dem Ruhrgebiet kennen sollten

Auch zwischen Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen erblüht die digitale Start-up-Szene. Hier 5 Events, die Gründer aus dem Ruhrgebiet und alle, die es werden möchten, unbedingt kennen sollten.
5 Events, die Gründer aus dem Ruhrgebiet kennen sollten

Unsere Rubrik “5um5″ liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Events, die Gründer aus dem Ruhrgebiet kennen sollten.

FuckUp Nights Ruhrgebiet

Gründerstammtisch Bochum

RuhrSummit

Startup Nights

UP!businessbrunch

Bonus: Carmen Radeck listet bei RuhrGründer “10 Networking Events für Gründer und Startups im Ruhrgebiet” auf

In unserem Themenschwerpunkt Ruhrgebiet beschäftigen wir uns – in  Zusammenarbeit mit dem ruhr:Hub, dem Netzwerk der Digitalen Wirtschaft im Ruhrgebiet, ausgiebig mit Start-ups im schönen Revier.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Shutterstock

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle