#5um5 #SamwersWorte 5 Zitate von Oliver Samwer, die jeder kennen sollte

Seit dem Börsengang von Rocket Internet steht Oliver Samwer immer mehr im Mittelpunkt - und er gibt immer mehr Interviews. Dann sagt er Sätze wie "Ich bin ein Bäcker. Ich habe dabei drei Zutaten: Ideen, Leute und Geld. Und an irgendwas mangelt es immer".
5 Zitate von Oliver Samwer, die jeder kennen sollte

Unsere Rubrik “5 um 5” liefert jeden Tag um Punkt 5 Uhr insgesamt – wer hätte das gedacht – 5 wissenswerte Fakten, bahnbrechende Tipps oder hanebüchene Anekdoten rund um ein startupaffines Thema. Heute geht es um: 5 Zitate von Oliver Samwer, die jeder kennen sollte. Passend zum Thema: “5 Zitate, die zeigen, wie Oliver Samwer tickt” und “Oliver Samwer – Zitate, Sprüche, Lebensweisheiten“.

Burn Out

ds-samwersworte6

Aggressive

ds-samwersworte7

Dreck

ds-samwersworte8

Zweifel

ds-samwersworte9

Vorbilder

ds-samwersworte10

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto (oben): Stefan Kny

Alexander Hüsing, Chefredakteur von deutsche-startups.de, arbeitet seit 1996 als Journalist. Während des New Economy-Booms volontierte er beim Branchendienst kressreport. Schon in dieser Zeit beschäftigte er sich mit jungen, aufstrebenden Internet-Start-ups. 2007 startete er deutsche-startups.de.

Aktuelle Meldungen

Alle