News der Woche Number26 versagt – Limberry verändert sich

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.
Number26 versagt – Limberry verändert sich

Zum Ende der Arbeitswoche präsentieren wir die vergangenen Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen sieben Tage auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News der Woche.

Sieben Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News der Woche. Alle Meldungen der vergangenen sieben Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel der Woche
* Number26 wirft Kunden raus und versagt bei Krisen-PR
* Limberry – der Erfolg kam mit einer Konzeptänderung
* 5 spannende Fakten über das Hype-Start-up Foodora
* Instagram: So bekommt man die ersten 10.000 Follower
* 5 Start-ups, die von Ex-Lieferhelden gegründet wurden
* Thermondo holt sich 23,5 Millionen und heizt der Szene ein
* Fitfox = Bikinifigur on Demand – ohne Vertrag
* E-Business-Model-Generator: Ein Canvas für Start-ups
* Digitale Buchhaltung: So sparen Unternehmer Geld
* Woher stammte ihr Startkapital? – 16 Gründer antworten

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Xing, LinkedIn, Twitter, Instagram, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Kennen Sie schon unseren #StartupTicker? Der #StartupTicker berichtet tagtäglich blitzschnell über die deutsche Start-up-Szene. Schneller geht nicht!

Foto: Back view of businessman drawing sketch on wall from Shutterstock