Best of 2015

Autos, Einhörner und Löwen – Die News der des Jahres

Zum Ende des Jahres präsentieren wir die vergangenen Monate, Wochen und Tage noch einmal in einer knackigen und kompakten Liste. Es geht dabei um die meistgelesenen Artikel der vergangenen Monate auf deutsche-startups.de. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unseren News des Jahres.
Autos, Einhörner und Löwen – Die News der des Jahres
Donnerstag, 31. Dezember 2015VonTeam

365 Tage, unzählige große und kleine Start-up-Nachrichten: Die zehn meistgelesenen Artikel der vergangenen Monate, Wochen und Tage auf deutsche-startups.de. Unsere News des jahres. Alle Meldungen der vergangenen Tage gibt es in unserer praktischen täglichen Übersicht.

Die meistgelesenen Artikel des Jahres
* Auto1.com – viel mehr unentdecktes Einhorn geht nicht
* “Internet-Millionärin” legt Bruchlandung hin
* Spottster: Löwen-Schelte ist eher ein Ritterschlag
* Pfotenheld, Coffee Bags, flowkey und Co. im Löwenfieber
* Joko Winterscheidt will mehr als “nur stiller Teilhaber” sein
* Mieten, kaufen, wohnen – Start-ups, die man kennen muss
* Über 50 Start-ups, die 2014 leider gescheitert sind
* Berliner Abobastelkiste Tollabox ist insolvent
* Rocket Internet macht nun Maklern das Leben schwer
* Junge Start-ups für Genießer, die jeder kennen sollte

deutsche-startups.de gibt es auch bei Facebook, Twitter, Google+ und Pinterest. Sie können außerdem unseren brandheißen RSS-Feed oder unseren täglichen Newsletter abonnieren.

Foto: 2015 from Shutterstock